mSpy - Rechtliche Informationen
Alle Nutzer von mSpy müssen den Bedingungen und der Rechtswirksamen Nutzungsvereinbarung auf dieser Seite zustimmen, wenn Sie das Produkt erwerben und einen Account erstellen.
Privatsphäre
Dieses Regelwerk umreißt die Privatsphäre-Einstellungen von mSpy und betrifft alle Informationen, die über mSpy gesammelt werden. Folgende Punkte sind betroffen:
- Welche persönlichen Daten werden von Ihnen über die Seite gesammelt? Wie werdem diese Daten verwendet und mit wem werden diese geteilt?
- Zur Verfügung stehende Optionen zur Nutzung dieser Daten.
- Sicherheitsmaßnahmen um den Missbrauch Ihrer Informationen zu verhindern.
- Wie Sie Ungenauigkeiten beseitigen können.
Informationssammlung, Verwendung und Teilen.
mSpy ist der Besitzer aller Daten. Wir haben jedoch nur Zugang zu solchen Daten die Sie uns sammeln lassen und die Sie uns freiwillig überlassen, entweder per E-Mail oder direkten Kontakt zu Ihnen. Zu keinem Zeitpunkt verkauft oder vermietet mSpy diese Daten. Diese Daten werden ausdrücklich nur für eigene Zwecke verwendet.
mSpy nutzt die von Ihnen bereitgestellten Informationen nur, um Kontakt mit Ihnen aufzunehmen, wenn ein Grund dazu besteht. mSpy teilt diese Informationen mit keiner dritten Partei. Eine Ausnahme besteht, wenn zum Beispiel der Versand von Waren notwendig ist.
Es ist für mSpy notwendig, persönliche Informationen von Ihnen zu erheben, um die Bestellung ausführen zu können. Dazu müssen Sie Ihre Kontaktdaten, unter anderem Name und Adresse sowie Zahlungsinformationen, unter anderem Kreditkartennummer und Ablaufdatum, angeben. Diese Informationen werden nur zur Rechnungserstellung und zur Durchführung Ihrer Bestellung verwendet. Wenn es Probleme bei der Durchführung der Zahlung gibt, nutzen wir die von Ihnen angegebenen Daten zur Kontaktaufnahme.
Wenn Sie das nicht ausdrücklich ablehnen, werden wir Sie in Zukunft kontaktieren, um Sie über Sonderaktionen, neue Produkte oder Services sowie Änderungen der Vereinbarungen zu informieren.
Ihr Zugang und die Kontrolle über Informationen
Sie können den Kontakt in der Zukunft jederzeit unterbinden. Dafür können Sie uns per E-Mail oder telefonisch über die auf der Seite angegebenen Nummer bzw. Adresse kontaktieren.
- Sehen Sie, welche Daten wir von Ihnen besitzen.
- Verändern oder korrigieren Sie alle auf Sie bezogenen Daten.
- Verlangen Sie nach der Löschung von Ihren Daten.
- Kontaktieren Sie uns, wenn Sie sich über die Verwendung Ihrer Daten Sorgen machen.
Sicherheit
Wir treffen alle notwendigen Sicherheitsmaßnahmen, um Ihre Privatsphäre zu schützen. Wenn Sie sensible Daten auf der mSpy Seite eingeben, sind Ihre Daten on- sowie offline sehr gut geschützt.
Wann immer wir sensible Daten wie zum Beispiel Kreditkartendaten aufnehmen, dann wird diese Information immer verschlüsselt und auf sicherem Wege übermittelt. Sie können das auch kontrollieren, indem Sie auf das Schloss-Icon oben in der Adressleiste achten oder schauen, dass die Adresse mit "https" beginnt.
Wir verschlüsseln nicht nur Ihre Daten für die Übertragung, sondern schützen Ihre Daten auch offline. Nur Mitgliedrer unseres Services, die zur Erledigung einer bestimmten Aufgabe (zur Rechnungsstellung oder Kundenservice) Daten benötigen, bekommen Zugang zu den Computern und Servern, auf denen wir die persönlichen Informationen in sicherer Umgebung speichern.
Wenn Sie das Gefühl haben, dass wir uns nicht an diese Richtlinien halten, können Sie uns sofort unter +44 20 8133 8717 oder per E-Mail erreichen.
Rückerstattungsregelung
Diese Regelung gilt für den Kauf von mSpy, der Smartphone Überwachungs-Software. Bitte lesen Sie diese Regelung aufmerksam durch bevor Sie Ihre Bestellung bestätigen, denn hier werden Ihnen Ihre Rechte in Bezug auf Ihre Einkäufe, einschließlich wichtiger Einschränkungen und Ausnahmen erklärt. Mit der Aufgabe einer Bestellung stimmen Sie unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu und erklären Ihr Einverständnis zu der mSpy Rückerstattungsregelung.
Allgemein
Wenn Sie nicht vollständig mit dem Kauf der Software und der Dienstleistungen zufrieden sind, dann können Sie Ihr Geld zurückverlangen. Vorausgesetzt ist jedoch, dass Ihr Rückerstattungsantrag mit den Rückerstattungsbedingungen übereinstimmt. Wir glauben jedoch, dass die meisten Rückerstattungen vermieden werden können, wenn Sie professionelle Hilfe durch unsere Experten aufsuchen.
Rückerstattungsbedingungen
mSpy software |
Aufgrund unserer Rückerstattungsregelungen, haben Sie möglicherweise Anspruch auf eine volle Rückerstattung innerhalb von 10 Tagen nach dem Sie Ihren Kauf erhalten haben. Voraussetzung ist, dass Ihre Gründe nicht mit unseren Rückerstattungsbedingungen widersprechen.
Nach Ablauf der 10-Tages Frist wird keine Rückerstattung mehr durchgeführt. Die Rückerstattung gilt eventuell nur für das erste mSpy Abonnement. Wenn Sie mehr als ein Abonnement besitzen, ist eine Rückerstattung leider nicht möglich. Ihr Geld kann nur einmal erstattet werden. Wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt ein anderes mSpy Abonnement erwerben, dann kann dieses nicht Gegenstand eines Antrags auf Rückerstattung sein. Wenn Sie die Software zu einem reduzierten Preis kaufen, dann kann dieser nicht erstattet werden. Es wird keine Rückerstattung fällig, wenn der Kunde sich weigert, die mSpy Version im Falle eines durchgeführten Upgrades auf dem Ziel-Telefon zu aktualisieren. |
Abonnement Verlängerung | Nicht erstattungsfähig |
Höhere Gewalt |
Es wird keine Rückerstattung gewährt, wenn Sie Gründe angeben, welche außerhalb unserer Kontrolle liege. Das sind:
- Das Ziel-Telefon kann sich nicht mit dem Internet verbinden (das Ziel-Telefon hat kein Guthaben, das Ziel-Telefon ist nicht im Service-Bereich und kann kein Signal empfangen, Roaming-verwandte Probleme etc.) - Wenn ein Ziel-Telefon Benutzer seinen Träger ändert und es dadurch zu einem teilweisen oder vollständigen Verlust der Internet-Konnektivität kommt. Somit kann auch mSpy folglich nicht mehr korrekt funktionieren. - OS-Update. - Wenn der Ziel-Telefon Benutzer das Telefon auf die Werkseinstellungen zurücksetz. - Wenn ein Kunde dem mSpy Kundenservice verweigert, Ihm durch den Installationsprozess zu helfen und die offensichtlichen Fakten verleugnet, welche die Einfachheut des Downloads betreffen. - Persönliche Gründe („Ich brauche es nicht mehr“; „Ich habe meine Meinung geändert“; „Ich habe dieses Produkt aus Versehen gekauft“ und dergleichen) - Wenn der Kunde keinen physischen Zugriff auf das Telefon hat (Kunden wird es auf unserer informativen Webseite bewusst gemacht, dass ein uneingeschränkter physischer Zugriff auf das Ziel-Telefon notwendig ist, um es überwachen zu können. Wenn ein Kunde diese Software kauft und keinen Zugang (einschließlich Riegel, Passwörter, etc.) auf das zu überwachende Telefon hat, dann haften wir nicht und eine Rückerstattung wird nicht gewährt.) - Wenn ein Kunde entweder unfähig oder nicht gewillt ist die Beschränkungen, auferlegt von Apple, auf deren iPhone zu entfernen. |
Rückerstattungs Prozess
Alle Rückerstattungsanträge müssen bei unserem Kundenservice-Team refunds@mspy.com. eingereicht werden. Rückerstattungs-Anfragen über unseren Live Chat oder per Telefon werden nicht akzeptiert. Die Entscheidung darüber, ob ein Rückerstattungsantrag den Kriterien entspricht, wird innerhalb von ein bis zwei Werktagen getroffen. Im Fall von Uneinigkeiten müssen Sie gute Gründe oder Beispiele zur Sicherung Ihrer Ansprüche darbieten.
Wenn Sie die benötigten Informationen, welche zur Lösung des Streitfalls führen könnten, nicht innerhalb der 14 Tage einreichen, dann wird der Streitfall als nichtig erklärt und eine Rückerstattung nicht mehr möglich sein.
Für alle Bestellungen mit „Streitfall Status“ gilt eine 14 Tage-First, um die Situation mit dem Kundenservice- Manager zu lösen. Wenn Sie innerhalb der 14 Tage nicht die gewünschten Informationen oder Feedback einreichen, dann wird der Streitfall automatisch geschlossen.
SOFTWARE END USER LICENSING AGREEMENT (EULA)
BITTE LESEN SIE DIESE VEREINBARUNG VOR IHREM EINKAUF UND DER ERSTEN INSTALLATION DER MSPY SOFTWARE GRÜNDLICH. DURCH KAUF UND NUTZUNG DER SOFTWARE STIMMEN SIE ZU, DASS SIE DIESEN BEDINGUNGEN ZUSTIMMEN: WENN SIE DIESEN BEDINGUGEN NICHT ZUSTIMMEN, DÜRFEN SIE DIE SOFTWARE NICHT INSTALLIEREN UND MÜSSEN DIE SOFTWARE SELBST UND ALLE DAMIT VERBUNDENEN DATEN UNWIDERRUFLICH LÖSCHEN.
Diese mobile Anwendung, das Design, Sounds und weitere Komponenten dieses Produkts (folgend "Software"genannt) sind von mSpy und den zuständigen Agenten (folgend als mSpy bezeichnet) kopierrechtlich geschützt und Eigentum von mSpy. Sie erwerben eine Lizenz, nicht die Software und mSpy bleibt weiterhin Besitzer aller Kopierrechte, Betriebsgeheimnisse, Patente und allen anderen Besitzrechten rund um die Software. Die Lizenz erlaubt Ihnen, die Software auf genau einem Endgerät zu nutzen. Sie dürfen nicht
1. die Software (abgesehen vom Original und einer Sicherheitskopie) kopieren, verkaufen, verleihen, anleihen oder sublizensieren,
2. die Software verändern, modifizieren oder abgeleitete Ergebnisse der Software
3. übertragen, weder per Netzwerk, Telefon noch elektronisch auf anderem Wege,
4. die Software reverse-engineeren, auseinandernehmen oder de-compilen.
Sie haben das Recht, die Software zu übermitteln, aber der Empfänger muss den Bedingungen zustimmen, die hier umrissen werden. Bei der Übertragung der Software erlischt die Softwarelizenz und Sie verpflichten sich, alle Komponenten, Dokumentationen und verwandte Daten an den neuen Besitzer zu übertragen und verbleibende Kopien zu löschen, die auf Ihren Endgeräten verblieben sind.
Sie akzeptieren, dass Sie diese Software auf Ihr eigenes Risiko benutzen, von der 90-tägigen, nicht übertragbaren Garantie abgesehen.
mSpy bestätigt dem Käufer der Software, dass diese von Material- und Verarbeitungsfehlern frei ist. Diese Garantie ist während der ersten 90 Tage ab Kauf gültig. Wenn die Software nachweislich defekt ist, ersetzt mSpy diese kostenlos, vorausgesetzt, die Fehlerhaftigkeit ist innerhalb der ersten 90 Tage aufgetreten.
Die Bedingungen dieser EULA sind jederzeit abänderbar und wenn so ein Fall auftritt, erscheint hier auf der Seite eine aktuelle Version.